Persönlicher Kundenservice ab 14.06.2021 wieder geöffnet!

Um die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus bestmöglich zu vermeiden, wurde der persönliche Kundenservice in unserer Geschäftsstelle vollständig eingestellt.

Nach und nach öffnen Geschäfte und Behörden, auch die BKK Stadt Augsburg möchte wieder persönlich für Ihre Versicherten da sein.
Da die Gesundheit unserer Versicherten und unserer Mitarbeitenden an erster Stelle steht, wurden entsprechende Hygienemaßnahmen umgesetzt. Alle Mitarbeitenden wurden geschult, alle Hygieneutensilien beschafft, sodass wir ab 14.06.2021 unseren persönlichen Kundenservice wieder geöffnet haben. Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Mittwoch von 8.00 – 16.00 Uhr, Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr.

Für ein persönliches Beratungsgespräch, melden Sie sich bitte am Empfang, das Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeitenden findet dann in einem eigens dafür zur Verfügung gestellten Beratungsraum statt.

Bitte beachten Sie, dass auch in unserer Geschäftsstelle der Abstand von 1,5m eingehalten werden muss und von allen Mitarbeitenden und Versicherten, ein Mund- und Nasenschutz zu tragen ist.

Sie erreichen uns selbstverständlich weiterhin auch telefonisch unter der Rufnummer 0821 324 3205, per E-Mail an info@bkk-stadt-augsburg.de und per Post. Zudem können Sie uns Ihre Nachricht gerne auch per Fax unter der Rufnummer 0821 324 3203 zukommen lassen.

Wir werden die Maßnahmen regelmäßig, entsprechend der weiteren Entscheidungen durch unsere Regierung, anpassen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und freuen uns, Sie künftig wieder persönlich beraten zu können.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Skip to content