Lob, Kritik, Anregungen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Unser Beschwerde- und Feedbackmanagement

Im Rahmen der laufenden Optimierung unserer Servicequalität wurde gemeinsam mit dem Verwaltungsrat beschlossen, bei der BKK Stadt Augsburg ein strukturiertes Beschwerde- und Feedbackmanagement einzuführen.
Es liefert wichtige Hinweise auf unsere Stärken, aber auch auf unsere Schwächen. Wir möchten wissen, was Sie von uns erwarten und freuen uns daher sehr über Kritik, Lob und Anregungen. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns dabei, unsere Servicequalität zu verbessern und Ihren Ansprüchen noch mehr als bisher gerecht zu werden.

Einheitliche Bearbeitung

Ziel ist die einheitliche Bearbeitung insbesondere von Beschwerden – aber auch von positivem Feedback – an einer zentralen Stelle bei der BKK Stadt Augsburg. Diese Bearbeitung wird von Frau Christina Fröhlich, Tel. 0821 324-3202 übernommen.

Für schriftliche Beschwerden per E-Mail steht ab sofort die Adresse kundenmeinung@bkk-stadt-augsburg.de zur Verfügung.

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